ErlebnisBocksBerg, 38644 Goslar info@zipline-adventure-bocksberg.de

Zipline Adventure Bocksberg

    Klettern im Harz

    Auf abenteuerliche Herausforderungen in luftiger Höhe darfst du dich in unserem Kletterpark auf dem Bocksberg in Goslar-Hahnenklee freuen.

    Das Zipline Adventure Bocksberg bietet auf 100 Metern Länge sieben spannende Kletterelemente, die es zu überwinden gilt. Wackelige Brücken, Balken und Stege, ein schmales Drahtseil und verzwickte Spinnennetze werden zur abenteuerlichen Herausforderung.

    Das beste am Zipline Adventuer Bocksberg: Neben dem Kletterspaß im Kletterwald erwarten dich mehrere hundert Meter Seilrutsche und Nervenkitzel beim Freefall aus 8 Metern Höhe.

    NEU: Kinderklettern im ZAB-Kletterwald

    Kinder ab ca. 7-8 Jahre (je nach Größe und Leistungsfähigkeit) können sich nun in unserem Kletterpark ohne Begleitung austoben. Je nach Größe und Leistung. Der Kletterparcours auf ca. 3 Metern Höhe ist nun extra auch für die Kides zugänglich. Kinderklettern ist ein komplett neues Angebot bei uns, denn wir haben die traurigen Blicke nicht länger ertragen und freuen uns auf die kleinen Geister.
    Kosten: 10 Euro pro Kind.
    Die Zipline ist erst ab 10 Jahren zu nutzen.
     

    Sei dabei und reservier am besten gleich deinen Wunschtermin für das ZAB-Abenteuer!

    Die ZAB-Line

    Du hast Lust auf ein Abenteuer für die ganze Familie? Dann bist Du hier genau Richtig. Auf unseren 12 Ziplines wirst du bis über einen Kilometer zippen!

    Adresse

    Zipline Adenventure Bocksberg
    ErlebnisBocksBerg, 38644 Goslar
    Tel. 05321 / 68 64 65
    Mobil: 0171 / 18 56 136
    Mo-So: 10.00 - 17.00, letzter Einlass 15 Uhr